URL: http://www.kirche-ate.ch/content/

Seniorenferien 2017

Gerne möchten wir Sie auf die Seniorenferien 2017 vom 18. Juni, bis am 25. Juni 2017, im 3 Sterne-Hotel Belle ­Epoque Victoria Kandersteg aufmerksam machen. Anmeldung bis 2. April bei Elisabeth Rosa Bachmann, Neunfornerstrasse 14, 8479 Altikon, Tel. 052 338 17 00, elisabeth-rosa@bluewin.ch. Weitere Infos finden Sie hier.

Fotos zur Tagung KirchGemeindePlus "Winti Nord"

Fotos zur Tagung vom 11. März in Seuzach sind online. Hier finden Sie auch die Pressemitteilung zum Anlass.

Jugendgottesdienst vom 1. April

Am Samstag, 1. April, 18.30 Uhr findet in der Kirche Altikon der erste Jugendgottesdienst von diesem Jahr statt. Das Thema dieses Mal: Helden!

DEN ANDERN BEGEGNEN - SICH SELBER VERTRETEN

Mittwoch, 12. April,19:30-21:30, Begegnungsraum Altikon
Thema EINANDER BEGEGNEN ... und die spirituelle Dimension dazwischen. Thesen und Erfahrungen gemeinsam reflektiert und diskutiert | mit Pfr. Christoph T. Waldmeier

KirchenpflegerIn gesucht

Sind Sie gerne in einem Team integriert?
Übernehmen Sie gerne mit anderen zusammen Verantwortung?
Möchten Sie ein neues Aufgabenfeld entdecken?
Möchten Sie Ihre Begabungen und Talente gerne in einem vielseitigen Amt verwirklichen?
Dann kandidieren Sie für unsere Kirchenpflege.

Zukunft Fiire mit de Chliine in Altikon/Thalheim

Da sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Person für das Fiire mit de Chliine-Team zur Verfügung gestellt hat, wird das Fiichli in Altikon und Thalheim vorerst nicht mehr stattfinden. Es besteht allerdings die Möglichkeit, das Fiire mit de Chliine in Ellikon zu besuchen, das nächste Mal am 15.06.2017 um 16 Uhr in der Kirche Ellikon.

Neues Chileblatt ist online

Das neue chileblatt Nr. 6/2017 ist online.

Die Bilder auf unserer Website sind entweder von uns selber

oder von Pixelio. Dieser Hinweis ist aus Urheberrechtsgründen vorgeschrieben.