URL: https://www.kirche-ate.ch/content/e12357/e2096/

„Familie-Chile“ neu am Sonntag

Diejenigen, die bereits an einem Anlass der „Familie-Chile“ teilgenommen haben, wissen, dass für alle etwas dabei ist:

• Diejenigen, die gerne essen, geniessen ein feines, kleines Znacht am Schluss.
  • Diejenigen, die gerne basteln und Sachen entdecken, finden bei den diversen unterschiedlichen Angeboten der Kreativzeit sicher einen Favoriten (und da kann es nebst Basteln auch sehr sportlich zu und her gehen).
  • Und solche, die am liebsten einfach einen möglichst „normalen“ Gottesdienst in familiärer Atmosphäre erleben möchten, konzentrieren sich auf den Teil der „Familie-Chile“, der in der Kirche stattfindet: zusammen singen und Geschichten der Bibel hören.

Wir bleiben auch in diesem Jahr dem Format der „Familie-Chile“ treu – treffen uns neu aber jeweils am Sonntag um 16:30 Uhr. Die Anlässe finden auch nicht mehr nur in Ellikon statt, sondern wechseln zwischen den einzelnen Orten der Kirchgemeinde ATE. Genaue Details sind im Chileblatt oder auf unserer Webseite zu finden.
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und ein spannendes, entdeckungsreiches Jahr mit der „Familie-Chile“. Bis bald einmal!

Familiechile
22.12.2019 um 16:30 Uhr