URL: https://www.kirche-ate.ch/content/e12624/

Kirchen_Altikon-Thalheim-Ellikon.jpg

Unsere Kirchgemeinde ist Teil der Evangelisch-reformierten Landeskirche des Kantons Zürich und hat etwa 1450 Mitglieder. Sie gehört zum Bezirk Andelfingen.

Die kirchlichen Angebote in den drei zur Kirchgemeinde gehörenden Dörfer stehen allen Kirchgemeindemitgliedern offen. Wir freuen uns, wenn Sie das vielfältige Angebot nutzen.

In dieser Rubrik erfahren Sie mehr über unsere Kirchgemeinde Altikon-Thalheim-Ellikon, unsere Kirche und auch über die verschiedenen Räume, die gemietet werden können. Sie finden hier ausserdem alle Kontaktpersonen, die aktuelle Kirchgemeindeordung und aktuellen Protokolle der Gemeindeversammlungen.

• Informationen zur Benutzung unserer drei Kirchen und den verschiedenen Räumen finden Sie unter dem Menupunkt Räume/Gebäude.
  • Unser vielfältiges Angebot für verschiedene Personen- und Altersgruppen finden Sie hier.
  • Unsere Gemeindeseite "chileblatt" steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Sie finden sie jeweils als Beilage in der Zeitung "reformiert.", die Sie alle 2 Wochen erhalten.
  • Und wir sind auch auf Facebook!
  • Suchen Sie eine Adresse? Hier finden Sie den Lageplan mit allen Gebäuden und Adressen unserer Kirchgemeinde.